BLOG-DEUTSCHLAND.EU ist nicht einfach nur ein Blog. BLOG-DEUTSCHLAND.EU ist aber auch kein klassisches Nachrichtenportal. Mit der Kombination aus Community, Forum, Blog und News gehen wir neu Wege in der Medienlandschaft. Unser noch relativ kleines Team möchte qualitativ gute Artikel zur Verfügung stellen. Diese sind geprägt von einer unabhängigen Berichterstattung. Wir wollen keine Meinungen bilden, wir möchten zur Meinungsbildung/Findung anregen. Unsere Artikel können kommentiert und bewertet werden. 

Mit unserer Community wollen wir Gruppen zusammen finden lassen und ihnen die Möglichkeit geben sich untereinander auszutauschen. Dabei ist die freie Meinungsbildung und Meinungsäußerung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben von fundamentaler Bedeutung. Wir sind der Auffassung, dass Meinungsbildung nur mit Meinungsäusserung und Meinungsaustausch möglich ist. Ganz klar - alles im Rahmen der gesetzlichen Regelungen!

Unser Blog und Diskussionsforum stehen allen Usern und Mitgliedern zur Verfügung. Nicht jeder möchte bloggen, aber möglicherweise lieber durch Fragestellungen im Forum zu Diskussionen anregen. Wir unterstützen dieses!

Wir freuen uns über angeregte Diskussionen, informative Blogs und kreative Gruppenbeiträge!