Sest Group | Heynstrasse 3E , 13187 Berlin support@blog-deutschland.eu

Luftangriffe auf die Stadt Lwiw

Die westukrainische Metropole Lwiw ist zum ersten Mal seit Kriegsbeginn vor mehr als zwei Wochen von mehreren Explosionen erschüttert worden. Ein Reporter der Deutschen Presse-Agentur berichtete am Sonntagmorgen von mehreren Detonationen.

Es wurde Luftalarm ausgelöst. Nun meldet auch die dortige ukrainische Militärverwaltung einen Luftangriff. Ziel sei ein Militärstützpunkt gewesen, der rund 25 Kilometer von der polnischen Grenze entfernt ist. „Die Besatzer haben einen Luftangriff auf das Internationale Zentrum für Friedenssicherung und Sicherheit gestartet“, teilte die Militärverwaltung mit. Über Opfer oder Schäden war zunächst nichts bekannt.

Lwiw liegt ca. 25 KM von der EU entfernt. 

 

 

 

0
Shares